Unser Bienenhaus auf dem Gartenschaugelände Lindau

Seit Samstag 20. März 2021 steht das Bienenhaus im Rohbau auf dem Gartenschaugelände.

Die Firma s'Zimmerer Team hat dem Verein ein supertolles Bienenhaus gezimmert, das fleißige Vereinsmitglieder (Gertrud, Bernd, Kurt, Calum und Pia) mit technischer Hilfe von Thomas Baller und Franz-Stephan Krepold am Samstag aufgestellt haben.

Das Gartenschau-Vorbereitungsteam freut sich nun auf die nächste Herausforderung, den Innenausbau und die Außengestaltung für den Verein zu organisieren, damit´s gut wird.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich für die großzügige Spende vom s'Zimmerer Team aus Weißensberg













Auch wenn es frühlingshaft kalt war, hat es sehr viel Spass gemacht mit den Vereinskollegen das Projekt voranzutreiben.

Vielen Dank nochmals allen Sponsoren, Helfern und Spendern von Speis und Trank!